Helfereinsatz bei der 14. ADAC Metz-Rallye Classic 2018

 

Wir hatten am Samstag, den 28.04.2018 wieder unseren Helfereinsatz bei der Metz-Rallye Classic in Eichenberg bei Gunzenhausen.

Super Wetter, gute Stimmung und schöne Oldtimer auf der GP 13 waren die beste Voraussetzung für einen schönen Tag.

Treffpunkt war in Geislohe an der B466, Start des ersten Oldtimers vom 105 Teilnehmern war um 13:43 – Ende ca. 16:00 Uhr.

Es war für unseren Verein MC Lauf ein gelungener Einsatz mit hoher Professionalität ohne Fehler.

Ich möchte mich nochmals bei meinen Helfern Nina Uttenreuther, Doris Nägel, Erika Hermann, Peter Gehret, Leo Thäter, Klaus Faust, Ulli Trautner, Peter Birkmann und Christian Roth für Ihre Mithilfe bedanken.

Norbert Roth

von links: Doris Nägel, Klaus Faust, Peter Birkmann, Christian Roth, Ulli Trautner, Peter Gehret, Leo Thäter, Erika Hermann, Nina Uttenreuther 

 

 Norbert Roth in action

 

*********** 

 

 

 

Die nächste Oldtimerfahrt / Ausfahrt des MC-Lauf findet erst wieder 2019 statt