Qualifikation Kartendläufe

Besonderst erfolgreich ging die Saison für die Piloten der Altersklasse 4 zu Ende.

Benedikt Siegel, der mit 3 Klassensiegen und insgesamt 5 Podestplätzen seine bisher stärkste Saison absolvierte, qualifizierte sich für den Nordbayerischen Endlauf des ADAC als auch für den bayerischen Endlauf des BMV.

Roman Zeitlhofer, der ebenfalls in der Altersklasse K4 an den Start ging, qualifizierte sich in diesem Jahr zum ersten Mal für einen Endlauf und wird am 22. und 23.09.2012 beim bayerischen Endlauf des BMV in Passau an den Start gehen.

Alexander Funtsch (AK3) kann auch auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken und geht für den MC Lauf ebenfalls beim Endlauf des BMV an den Start.

Der nordbayerische Endlauf des ADAC findet noch vor den Schulferien am 29.07.2012 statt. Er wird vom RTC Bad Berneck ausgerichtet.

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Comments are closed.