Weihnachtsfeier 2013

Die Weihnachtsfeier findet am 21.12.2013 im Gasthof “Hotel zur Post” statt. Einlass ab 18:00Uhr – Beginn 20:00Uhr.

Der Gastraum steht uns ab 18:00Uhr zur Verfügung und somit sollte ausreichend Zeit für einen gemütlichen Ablauf der Weihnachtsfeier gegeben sein.

Wir werden in diesem Jahr unsere Tombola erstmals in Form von Wichteln durchführen. Der Ablauf ist folgender – jeder der ein Geschenk mitbringt, bekommt ein Los bzw. Gutschein und erhält wieder ein Geschenk. Das heißt, wenn 50 Personen ein geschenk eingepackt mitbringen werden auch 50 Geschenke wieder ausgeteilt. Natürlich kann eine Person auch zwei oder drei Geschenke mitbringen. Wichtig ist, dass das Geschenk oder der Treffer mindestens einen Wert von 10Euro hat und es kein Ladenhüter oder ein in früheren Zeiten erhaltenes Geschenk ist. Es sollte sich der Gewinner doch darüber freuen. Nach oben sind keine Preisbeschränkungen vorhanden.

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Comments are closed.